Ein perfekter Skandal : der "Schützengraben" von Otto Dix zwischen Kritik und Verfemung / Kira van Lil
Publié dans: | Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" S. 49-74 |
---|---|
Auteur principal: | Lil, Kira van (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" |
Documents similaires
-
Wechselnde Landschaften : der motivische Bruch bei Otto Dix zwischen 1933 und 1945
par: Jessen, Ina
Publié: (2017) -
Camoufliertes Malen im "Dritten Reich" : Otto Dix zwischen Widerstand und Innerer Emigration
par: Ehrke, Rotermund
Publié: (1994) -
"Flucht ist immer falsch" : Otto Dix im Dritten Reich
par: Beck, Rainer
Publié: (2006) -
"Gesehen am Steilhang von." : Zeugen des gewaltsamen Sterbens im Ersten Weltkrieg ; Henri Barbusse bei Souchez ; Otto Dix bei Cléry-sur-Somme
par: Schubert, Dietrich -
"Der Skandal war perfekt" : jüdische Musik in Werken europäischer Komponisten
par: Nemtsov, Jascha
Publié: (2008)