Holocaust Education im frühen historischen Lernen
I publikationen: | Jahrbuch für Antisemitismusforschung 18(2009)S. 295-327 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Enzenbach, Isabel (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2009
|
Relaterade poster: | In:
Jahrbuch für Antisemitismusforschung |
Liknande verk
-
Nationalsozialismus als Thema im frühen Historischen Lernen : Erfahrungen und Unterrichtsmaterialien
av: Rohrbach, Rita -
Zur Zukunft des historischen Lernens
av: Huhtasaari, Hanna
Publicerad: (2012) -
Die soziale Dimension historischen Lernens in Gedenkstätten
av: Kiegelmann, Mechthild -
Living History als Gegenstand historischen Lernens : Begriffe, Problemfelder, Materialien
av: Sénécheau, Miriam, et al.
Publicerad: (2015) -
Gedenken und Lernen an historischen Orten : ein Wegweiser zu Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus in Berlin
av: Endlich, Stefanie, et al.
Publicerad: (1995)