Holocaust Education im frühen historischen Lernen
Wydane w: | Jahrbuch für Antisemitismusforschung 18(2009)S. 295-327 |
---|---|
1. autor: | Enzenbach, Isabel (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2009
|
Podobne zapisy: | In:
Jahrbuch für Antisemitismusforschung |
Podobne zapisy
-
Nationalsozialismus als Thema im frühen Historischen Lernen : Erfahrungen und Unterrichtsmaterialien
od: Rohrbach, Rita -
Zur Zukunft des historischen Lernens
od: Huhtasaari, Hanna
Wydane: (2012) -
Die soziale Dimension historischen Lernens in Gedenkstätten
od: Kiegelmann, Mechthild -
Living History als Gegenstand historischen Lernens : Begriffe, Problemfelder, Materialien
od: Sénécheau, Miriam, i wsp.
Wydane: (2015) -
Gedenken und Lernen an historischen Orten : ein Wegweiser zu Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus in Berlin
od: Endlich, Stefanie, i wsp.
Wydane: (1995)