"Die Illusion der Einmaligkeit der Ware" : Warenhäuser als kulturelle Erfahrungsräume und Vermittler populärer Kultur um 1900

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Populäres Judentum : Medien, Debatten, Lesestoffe (2009)S. 85-102
VerfasserIn: Haug, Christine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2009
Ähnliche Datensätze:In: Populäres Judentum : Medien, Debatten, Lesestoffe
LEADER 00474naa a22001331c 4500
001 a0017066
008 090605s2009 gw ger d
005 20241029133530.0
100 1 |a Haug, Christine  |4 aut 
245 1 5 |a "Die Illusion der Einmaligkeit der Ware"  |b Warenhäuser als kulturelle Erfahrungsräume und Vermittler populärer Kultur um 1900 
264 1 |c 2009 
773 0 8 |i In  |t Populäres Judentum : Medien, Debatten, Lesestoffe  |w a0017056  |g (2009)S. 85-102 
940 |q jfk 
099 1 |a 20090605