APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Haug, C. (2009). "Die Illusion der Einmaligkeit der Ware": Warenhäuser als kulturelle Erfahrungsräume und Vermittler populärer Kultur um 1900. Populäres Judentum : Medien, Debatten, Lesestoffe.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Haug, Christine. ""Die Illusion Der Einmaligkeit Der Ware": Warenhäuser Als Kulturelle Erfahrungsräume Und Vermittler Populärer Kultur Um 1900." Populäres Judentum : Medien, Debatten, Lesestoffe 2009.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Haug, Christine. ""Die Illusion Der Einmaligkeit Der Ware": Warenhäuser Als Kulturelle Erfahrungsräume Und Vermittler Populärer Kultur Um 1900." Populäres Judentum : Medien, Debatten, Lesestoffe, 2009.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.