Przejdź do treści
VuFind
  • Lista podręczna: 0 w liście podręcznej (Pełny)
  • Język
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Wyszukiwanie zaawansowane
  • Emigration und Remigration in...
  • Cytować
  • Wyślij wiadomość
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
    • Eksportuj do MARC
    • Eksportuj do MARCXML
    • Eksportuj do RDF
    • Eksportuj do BibTeX
    • Eksportuj do RIS
  • Dodaj do listy podręcznej Usuń z listy podręcznej
  • Odnośnik bezpośredni
Emigration und Remigration in der Pädagogik
kod QR

Emigration und Remigration in der Pädagogik : Hrsg.: Martha Friedenthal-Haase, Eva Matthes

Opis bibliograficzny
Kolejni autorzy: Friedenthal-Haase, Martha (Redaktor), Matthes, Eva (Redaktor)
Format: Książka
Język:German
Wydane: Köln [u.a.] : Böhlau, 2009
Seria:Bildung und Erziehung, 62.2009, Heft 1
Zapisy:7 zapisów
  • Opis
  • Zapisy
  • Podobne zapisy
  • Wersja MARC
1. Erziehungswissenschaft als "Soziale Pädagogik?" : Carl Meinnicke im Kontext der "Frankfurter Pädagogik" vor und nach 1933
2. Pädagogische Emigranten in den USA und Deutschland nach 1933/1945 : Forschungsstand und Desiderata
3. Erwachsenenbildung und Demokratie. : Zu einem unveröffentlichten Manuskript von Fritz Borinski aus dem Britischen Exil 1944/45
4. Bildungspolitik für Russische Emigranten in Deutschland
5. "Die Idee ist nicht gescheitert". : Erinnerungen von Schlüsselfiguren der Erwachsenenbildung in der DDR im Kontext von Emigration und Reimigration
6. "Sie waren unentbehrlich" - Ernst Papenek und die Rettung traumatisierter Kinder
7. Reformpädagogische Tendenzen in Griechenland

Podobne zapisy

  • Der Faschismus und das Menschenbild der deutschen Pädagogik
    od: Kupffer, Heinrich
    Wydane: (1984)
  • Leitbilder und Wertvorstellungen der westdeutschen Jugend
    od: Schoeps, Hans-Joachim
  • Rechenschaft und Aufgabe : Beiträge zur Bildungsarbeit in der Gegenwart
    Wydane: (1967)
  • Kinder entdecken Geschichte : Theorie und Praxis historischen Lernens in der Grundschule und im frühen Geschichtsunterricht
    Wydane: (2001)
  • Erwachsenenbildung - Quo vadis? : Einheit und Vielfalt der Erwachsenenbildung, zwischen Harmonisierung und Subsidiarität ; Beiträge zur internationalen Diskussion
    od: Knoll, Joachim H.
    Wydane: (2002)

Opcje wyszukiwania

  • Historia wyszukiwania
  • Wyszukiwanie zaawansowane

Dalsze opcje

  • Przeglądaj katalog
  • Przeglądaj alfabetycznie
  • Przeglądaj kanały
  • Aparaty semestralne
  • Nowe nabytki

Pomoc

  • Wskazówka do wyszukiwania
  • Zapytaj bibliotekarza
  • Często zadawane pytania
  • Impressum