|
|
|
|
LEADER |
00857nam a22002531cb4500 |
001 |
a0016188+4 |
008 |
081110s1928 gw ger d |
005 |
20081110153059.0 |
035 |
|
|
|a a0016188
|
090 |
|
|
|a 04670sim
|
852 |
|
|
|a 04670sim
|
924 |
|
|
|a 04670sim
|
245 |
1 |
0 |
|a Handbuch der Pädagogik
|n 4
|p Die Theorie der Schule und der Schulaufbau
|
264 |
|
1 |
|a Langensalza :
|b Beltz,
|c 1928
|
300 |
|
|
|a IX, 516 S.
|
830 |
1 |
|
|a Handbuch der Pädagogik
|w a0016188
|
501 |
|
|
|a Lesezeichen S.404-405, 421
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Aufklärung, Elite, Erziehung und Politik, Ideale, Internationales, Freiheit, Lehrer, Menschenrechte, Pestalozzi, Zukunft. - Unterstr. u. Anm. im Text
|
700 |
1 |
|
|a Nohl, Herman
|4 edt
|
490 |
1 |
|
|a Handbuch der Pädagogik
|
773 |
0 |
8 |
|w a0016188
|c 4
|
952 |
|
|
|i 08/04670sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20081110
|