Handbuch der Pädagogik 2 Die biologischen, psychologischen und soziologischen Grundlagen der Pädagogik

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Nohl, Herman (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Langensalza : Beltz, 1929
Schriftenreihe:Handbuch der Pädagogik
LEADER 00920nam a22002531cb4500
001 a0016188+2
008 081110s1929 gw ger d
005 20081110151915.0
035 |a a0016188 
090 |a 04668sim 
852 |a 04668sim 
924 |a 04668sim 
245 1 0 |a Handbuch der Pädagogik  |n 2  |p Die biologischen, psychologischen und soziologischen Grundlagen der Pädagogik 
264 1 |a Langensalza :   |b Beltz,  |c 1929 
300 |a VII, 344 S. 
830 1 |a Handbuch der Pädagogik  |w a0016188 
501 |a Lesezeichen S.52-55, 264-265, 312-313 
546 |a unterstreichungen und Anmerkungen im Text: u.a. anthroposophischer Unterricht, Lehrfreiheit, Zukunft, Familie als Milieu, Adlers Individualpsychologie, Verhältnis von Psychologie und Menschenkunde 
700 1 |a Nohl, Herman  |4 edt 
490 1 |a Handbuch der Pädagogik 
773 0 8 |w a0016188  |c 2 
952 |i 08/04668sim 
940 |q jfk 
099 1 |a 20081110