|
|
|
|
LEADER |
00920nam a22002531cb4500 |
001 |
a0016188+2 |
008 |
081110s1929 gw ger d |
005 |
20081110151915.0 |
035 |
|
|
|a a0016188
|
090 |
|
|
|a 04668sim
|
852 |
|
|
|a 04668sim
|
924 |
|
|
|a 04668sim
|
245 |
1 |
0 |
|a Handbuch der Pädagogik
|n 2
|p Die biologischen, psychologischen und soziologischen Grundlagen der Pädagogik
|
264 |
|
1 |
|a Langensalza :
|b Beltz,
|c 1929
|
300 |
|
|
|a VII, 344 S.
|
830 |
1 |
|
|a Handbuch der Pädagogik
|w a0016188
|
501 |
|
|
|a Lesezeichen S.52-55, 264-265, 312-313
|
546 |
|
|
|a unterstreichungen und Anmerkungen im Text: u.a. anthroposophischer Unterricht, Lehrfreiheit, Zukunft, Familie als Milieu, Adlers Individualpsychologie, Verhältnis von Psychologie und Menschenkunde
|
700 |
1 |
|
|a Nohl, Herman
|4 edt
|
490 |
1 |
|
|a Handbuch der Pädagogik
|
773 |
0 |
8 |
|w a0016188
|c 2
|
952 |
|
|
|i 08/04668sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20081110
|