|
|
|
|
LEADER |
01019nam a22002531cb4500 |
001 |
a0016188+1 |
008 |
081110s1933 gw ger d |
005 |
20081110151329.0 |
035 |
|
|
|a a0016188
|
090 |
|
|
|a 04667sim
|
852 |
|
|
|a 04667sim
|
924 |
|
|
|a 04667sim
|
245 |
1 |
0 |
|a Handbuch der Pädagogik
|n 1
|p Die Theorie und die Entwicklung des Bildungswesens
|
264 |
|
1 |
|a Langensalza :
|b Beltz,
|c 1933
|
300 |
|
|
|a VII, 472 S.
|
830 |
1 |
|
|a Handbuch der Pädagogik
|w a0016188
|
501 |
|
|
|a Lesezeichen S.16-19, 36-37, 142-143, 248-249, 260-261
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Bibel, Miltons "Paradise regained", Pestalozzi. - zahlr. Unterstr. u. Anm. im Text: u.a. Bildsamkeit, Bildungswille, Schleiermacher, Kant, Luther, Aufklärung, humanistisches Bildungsideal, das sokratische Nichtwissen, Arbeitsschulbewegung, neuhumanistische Schule, Humanismus
|
700 |
1 |
|
|a Nohl, Herman
|4 edt
|
490 |
1 |
|
|a Handbuch der Pädagogik
|
773 |
0 |
8 |
|w a0016188
|c 1
|
952 |
|
|
|i 08/04667sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20081110
|