|
|
|
|
LEADER |
01521nam a22002891c 4500 |
001 |
a0015909 |
008 |
081015s1956 gw ger d |
005 |
20100702123341.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 04540sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 04540sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 04540sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
100 |
1 |
|
|a Fischer, Hans
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Lehrfreiheit als gymnasialpädagogisches Prinzip
|b eine Studie auf Grund eigener Lehrerfahrung
|
264 |
|
1 |
|a Bern :
|b Graf-Lehmann,
|c [1956]
|
300 |
|
|
|a 155 S.
|
500 |
|
|
|a Enth. eine Rezension zum Buch [ohne Quelle]. Abgelegt im Archivkasten Dokumente aus Büchern unter Nr.210
|
546 |
|
|
|a Zahlreiche Unterstreichungen und Anmerkungen im Text: Magna Charta Pedagogica, Autonomieproblem, Bibliographie, Buber, Humanität, jüdische Parallelen, Katholizismus, Lehrertypen, Lehrerausbildung und Neutralität, sokratische Methode, Sexualethik, "Toleranzzonen" und Grenzen, Verfolgungen, Volksfeind, "Wahrheiten", Ziele
|
546 |
|
|
|a Zahlreiche Unterstreichungen und Anmerkungen im Text: Magna Charta Pedagogica, Autonomieproblem, Bibliographie, Buber, Humanität, jüdische Parallelen, Katholizismus, Lehrertypen, Lehrerausbildung und Neutralität, sokratische Methode, Sexualethik, "Toleranzzonen" und Grenzen, Verfolgungen, Volksfeind, "Wahrheiten", Ziele
|
952 |
|
|
|i 08/04540sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20081015
|