Lehrfreiheit als gymnasialpädagogisches Prinzip : eine Studie auf Grund eigener Lehrerfahrung

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Fischer, Hans (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern : Graf-Lehmann, [1956]
LEADER 01521nam a22002891c 4500
001 a0015909
008 081015s1956 gw ger d
005 20100702123341.0
090 |a Handbibliothek 3/07 
090 |a 04540sim 
090 |a Ernst Simon-Bibliothek 
852 |a Handbibliothek 3/07 
852 |a 04540sim 
852 |a Ernst Simon-Bibliothek 
924 |a Handbibliothek 3/07 
924 |a 04540sim 
924 |a Ernst Simon-Bibliothek 
100 1 |a Fischer, Hans  |4 aut 
245 1 0 |a Lehrfreiheit als gymnasialpädagogisches Prinzip  |b eine Studie auf Grund eigener Lehrerfahrung 
264 1 |a Bern :   |b Graf-Lehmann,  |c [1956] 
300 |a 155 S. 
500 |a Enth. eine Rezension zum Buch [ohne Quelle]. Abgelegt im Archivkasten Dokumente aus Büchern unter Nr.210 
546 |a Zahlreiche Unterstreichungen und Anmerkungen im Text: Magna Charta Pedagogica, Autonomieproblem, Bibliographie, Buber, Humanität, jüdische Parallelen, Katholizismus, Lehrertypen, Lehrerausbildung und Neutralität, sokratische Methode, Sexualethik, "Toleranzzonen" und Grenzen, Verfolgungen, Volksfeind, "Wahrheiten", Ziele 
546 |a Zahlreiche Unterstreichungen und Anmerkungen im Text: Magna Charta Pedagogica, Autonomieproblem, Bibliographie, Buber, Humanität, jüdische Parallelen, Katholizismus, Lehrertypen, Lehrerausbildung und Neutralität, sokratische Methode, Sexualethik, "Toleranzzonen" und Grenzen, Verfolgungen, Volksfeind, "Wahrheiten", Ziele 
952 |i 08/04540sim 
940 |q jfk 
099 1 |a 20081015