|
|
|
|
LEADER |
02409nam a22003251c 4500 |
001 |
a0015908 |
008 |
081015s1861 gw ger d |
005 |
20100702123553.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 04539sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 04539sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 04539sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
100 |
1 |
|
|a Spencer, Herbert
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Erziehung
|b in intellektueller, moralischer und physischer Hinsicht
|
264 |
|
1 |
|a Leipzig :
|b Kröner,
|c 1861
|
300 |
|
|
|a IV, 170 S.
|
490 |
1 |
|
|a Kröners Taschenausgabe
|
500 |
|
|
|a S. Weinberg; Redakzija Shul un Erzihung
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: die Pädagogik der Industriellen Revolution, Herbarts Wertlehre, Spencer: Autorität (Kirche)-Konkurrenz (Jesuiten)-Interesse-Nutzen, Arbeitsunterricht, Charaktererziehung, "Comte", Definition der Erziehung, Eltern, Ewachsenenbildung, Einwände, Fröbel, Geschichte der Erziehung, Geschichtsunterricht, Geschichtsphilosophie und Erziehung, Gedächtnis, Grenzen der Erziehung, Herbart, Altersstufen, Erziehungsbeispiele, Unterrichtsbeispiele, physische Erziehung, physisches Gewissen, intellektuelle Erziehung, Kunsterziehung, Kulturstufenlehre, Lehrerproblem, Methodisches, Pestalozzi, Jean Paul, Religiöses, Rousseau, Rangordnung der Tätigkeiten und des Wissens, Strafe, soziologische Grundlagen. - Unterstr. u. Anm. im Text
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: die Pädagogik der Industriellen Revolution, Herbarts Wertlehre, Spencer: Autorität (Kirche)-Konkurrenz (Jesuiten)-Interesse-Nutzen, Arbeitsunterricht, Charaktererziehung, "Comte", Definition der Erziehung, Eltern, Ewachsenenbildung, Einwände, Fröbel, Geschichte der Erziehung, Geschichtsunterricht, Geschichtsphilosophie und Erziehung, Gedächtnis, Grenzen der Erziehung, Herbart, Altersstufen, Erziehungsbeispiele, Unterrichtsbeispiele, physische Erziehung, physisches Gewissen, intellektuelle Erziehung, Kunsterziehung, Kulturstufenlehre, Lehrerproblem, Methodisches, Pestalozzi, Jean Paul, Religiöses, Rousseau, Rangordnung der Tätigkeiten und des Wissens, Strafe, soziologische Grundlagen. - Unterstr. u. Anm. im Text
|
562 |
|
|
|a E. Simon
|
700 |
1 |
|
|a Schmidt, Heinrich
|4 trl
|
952 |
|
|
|i 08/04539sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20081015
|