Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Schultze, Friedrich Emil Otto (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Langensalza : Beltz, 1926-1929
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:1 Datensätze
LEADER 00743nam a22002171ca4500
001 a0015785
008 081001m19261929gw ger d
005 20100702123455.0
090 |a Handbibliothek 3/07 
090 |a Ernst Simon-Bibliothek 
090 |a [mehrbändig! Sign. s. bei den Bänden] 
852 |a Handbibliothek 3/07 
852 |a Ernst Simon-Bibliothek 
924 |a Handbibliothek 3/07 
924 |a Ernst Simon-Bibliothek 
100 1 |a Schultze, Friedrich Emil Otto  |4 aut 
245 1 0 |a Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft  |b dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes 
264 1 |a Langensalza :   |b Beltz,  |c 1926-1929 
300 |a 2 Bd. 
940 |q jfk 
099 1 |a 20081001