|
|
|
|
LEADER |
01265nam a22002891c 4500 |
001 |
a0015775 |
008 |
080930s1923 gw ger d |
005 |
20100702123508.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 04460sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 04460sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 04460sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
100 |
1 |
|
|a Barth, Paul
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre
|b auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart
|
250 |
|
|
|a 9. u. 10., wiederum durchges. und erw. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Leipzig :
|b Barth,
|c 1923
|
300 |
|
|
|a XXIV, 724 S.
|
546 |
|
|
|a unterstreichungen und Anmerkungen im Text: u.a. Motive der Aufklärung, Erziehung und Politik, Geschichte des Stundenplans, Geschichte des Lehrgangs, Vererbung, Lehrplan, Prozess des Denkens, Gedächtnis, Aufmerksamkeit
|
546 |
|
|
|a unterstreichungen und Anmerkungen im Text: u.a. Motive der Aufklärung, Erziehung und Politik, Geschichte des Stundenplans, Geschichte des Lehrgangs, Vererbung, Lehrplan, Prozess des Denkens, Gedächtnis, Aufmerksamkeit
|
952 |
|
|
|i 08/04460sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20080930
|