Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre : auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Barth, Paul (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Leipzig : Barth, 1923
Ausgabe:9. u. 10., wiederum durchges. und erw. Aufl.
LEADER 01265nam a22002891c 4500
001 a0015775
008 080930s1923 gw ger d
005 20100702123508.0
090 |a Handbibliothek 3/07 
090 |a 04460sim 
090 |a Ernst Simon-Bibliothek 
852 |a Handbibliothek 3/07 
852 |a 04460sim 
852 |a Ernst Simon-Bibliothek 
924 |a Handbibliothek 3/07 
924 |a 04460sim 
924 |a Ernst Simon-Bibliothek 
100 1 |a Barth, Paul  |4 aut 
245 1 4 |a Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre  |b auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart 
250 |a 9. u. 10., wiederum durchges. und erw. Aufl. 
264 1 |a Leipzig :   |b Barth,  |c 1923 
300 |a XXIV, 724 S. 
546 |a unterstreichungen und Anmerkungen im Text: u.a. Motive der Aufklärung, Erziehung und Politik, Geschichte des Stundenplans, Geschichte des Lehrgangs, Vererbung, Lehrplan, Prozess des Denkens, Gedächtnis, Aufmerksamkeit 
546 |a unterstreichungen und Anmerkungen im Text: u.a. Motive der Aufklärung, Erziehung und Politik, Geschichte des Stundenplans, Geschichte des Lehrgangs, Vererbung, Lehrplan, Prozess des Denkens, Gedächtnis, Aufmerksamkeit 
952 |i 08/04460sim 
940 |q jfk 
099 1 |a 20080930