|
|
|
|
LEADER |
01510nam a22003011c 4500 |
001 |
a0015407 |
008 |
080818s1931 gw ger d |
005 |
20100702123437.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 04366sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 04366sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 04366sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
245 |
1 |
0 |
|a Einführung in die neuere Psychologie
|c hrsg. von Emil Saupe
|
250 |
|
|
|a 4. und 5. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Osterwieck :
|b Zickfeldt,
|c 1931
|
300 |
|
|
|a 453 S.
|
490 |
1 |
|
|a Handbücher der neueren Erziehungswissenschaft
|v 3
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Lehrfreiheit, Anthropologie, Jugend-Aliyah, Tolstoy, Zeitkritik, Erziehungsdefinitionen der verschiedenen psychologischen Schulen, Behaviorismus, Intuition, Grenzen der Erziehung, pädagogische Folgerungen. - Unterstr. u. Anm. im Text: u.a. Determinationspsychologie, Gestaltpsychologie, Lebenspsychologie, Charakter
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Lehrfreiheit, Anthropologie, Jugend-Aliyah, Tolstoy, Zeitkritik, Erziehungsdefinitionen der verschiedenen psychologischen Schulen, Behaviorismus, Intuition, Grenzen der Erziehung, pädagogische Folgerungen. - Unterstr. u. Anm. im Text: u.a. Determinationspsychologie, Gestaltpsychologie, Lebenspsychologie, Charakter
|
700 |
1 |
|
|a Saupe, Emil
|4 edt
|
952 |
|
|
|i 08/04366sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20080818
|