|
|
|
|
LEADER |
01379nam a22002891c 4500 |
001 |
a0015360 |
008 |
080813s1930 gw ger d |
005 |
20100702123440.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 04344sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 04344sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 04344sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
100 |
1 |
|
|a Kerschensteiner, Georg
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Seele des Erziehers und das Problem der Lehrerbildung
|
250 |
|
|
|a 3. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Leipzig [u.a.] :
|b Teubner,
|c 1930
|
300 |
|
|
|a XVI, 181 S.
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Bibliographie, Beispiele, Dünaburg, Didaktisches, Ergebnisse, Erwachsenenbildung, Geschichtsphilosophie und Pädagogik, Geschichte der Erziehung, Jüdisches, vita contemplativa, Pestalozzi, Spranger-Referat, Typologie, Folgerungen für Lehrerbildung. - Unterstr. u. Anm. im Text
|
546 |
|
|
|a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Bibliographie, Beispiele, Dünaburg, Didaktisches, Ergebnisse, Erwachsenenbildung, Geschichtsphilosophie und Pädagogik, Geschichte der Erziehung, Jüdisches, vita contemplativa, Pestalozzi, Spranger-Referat, Typologie, Folgerungen für Lehrerbildung. - Unterstr. u. Anm. im Text
|
952 |
|
|
|i 08/04344sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20080813
|