Pädagogische Schriften 1 ohneTitel
VerfasserIn: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn :
Schöningh,
1911
|
Ausgabe: | 2., verb. Aufl. |
Schriftenreihe: | Pädagogische Schriften
|
LEADER | 01399nam a22002651cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0015339+1 | ||
008 | 080812s1911 gw ger d | ||
005 | 20080812102219.0 | ||
035 | |a a0015339 | ||
090 | |a 04327sim | ||
852 | |a 04327sim | ||
924 | |a 04327sim | ||
245 | 1 | 0 | |a Pädagogische Schriften |n 1 |p ohneTitel |
250 | |a 2., verb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Paderborn : |b Schöningh, |c 1911 | |
300 | |a VIII, 474 S. | ||
490 | 1 | |a Sammlung der bedeutendsten pädagogischen Schriften aus alter und neuer Zeit |v 10 | |
490 | 1 | |a Pädagogische Schriften | |
830 | 1 | |a Pädagogische Schriften |w a0015339 | |
546 | |a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Aesthetische Erziehung, Didaktisches, Erwachsenenbildung, Formalstufen: Klarheit-Association-System-Methode, Grenzen der Erziehung und des Unterrichts, Gelegenheiten (Lehrplan), Jugendliteratur, moralische Erziehung, Psychologie des Lehrers, Philosiophie und Pädagogik, religiöse Erziehung, Aphoristisches, Fichte, Freud, Foerster, experimentelle Psychologie, historischer Weg des Unterrichts und der pädagogischen Theorie, Kant, Montessori, Kerschensteiner, Odyssee, Pestalozzi, Rousseau, Politik und soziologische Basis: Privaterziehung Weniger, Erziehung als Wagnis, Landerziehungsheime. - Unterstr. u. Anm. im Text | ||
700 | 1 | |a Herbart, Johann Friedrich |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w a0015339 |c 1 |
952 | |i 08/04327sim | ||
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20080812 |