|
|
|
|
LEADER |
00995nam a22002891c 4500 |
001 |
a0014689 |
008 |
080530s1945 gw ger d |
005 |
20100702123416.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 03959sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 03959sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 03959sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
100 |
1 |
|
|a Wundt, Max
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die deutsche Schulphilosophie im Zeitalter der Aufklärung
|c dargestellt von Max Wundt
|
264 |
|
1 |
|a Tübingen :
|b Mohr,
|c 1945
|
300 |
|
|
|a VII, 346 S.
|
490 |
1 |
|
|a Heidelberger Abhandlungen zur Philosophie und ihrer Geschichte
|v 32
|
546 |
|
|
|a Wenige Unterstreichungen u. Anm. im Text: Lehrfreiheit, Pestalozzi, Sprachliches, Rutt
|
546 |
|
|
|a Wenige Unterstreichungen u. Anm. im Text: Lehrfreiheit, Pestalozzi, Sprachliches, Rutt
|
952 |
|
|
|i 08/03959sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20080530
|