Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Preuss, Monika (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen : Wallstein Verl., 2007
Schriftenreihe:Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden 31
LEADER 00744nam a22002411c 4500
001 a0014554
008 080513s2007 gw ger d
005 20110503161433.0
020 |a 978-3-8353-0183-2 
090 |a Ehi 
090 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
852 |a Ehi 
852 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
924 |a Ehi 
924 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
100 1 |a Preuss, Monika  |4 aut 
245 1 0 |a Gelehrte Juden  |b Lernen als Frömmigkeitsideal in der frühen Neuzeit 
264 1 |a Göttingen :   |b Wallstein Verl.,  |c 2007 
300 |a 160 S. 
490 1 |a Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden  |v 31 
952 |i 08/597 
940 |q jfk 
099 1 |a 20080513