Der Gottesgedanke auf der Bühne : Schönbergs Oper "Moses und Aron" als Form der geistigen Synthese / Ferdinand Zehentreiter
Veröffentlicht in: | Judenrollen : Darstellungsformen im europäischen Theater von der Restauration bis zur Zwischenkriegszeit (2008)S. 325-338 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Judenrollen : Darstellungsformen im europäischen Theater von der Restauration bis zur Zwischenkriegszeit |
LEADER | 00569naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0014441 | ||
008 | 080425s2008 gw ger d | ||
005 | 20241029133557.0 | ||
100 | 1 | |a Zehentreiter, Ferdinand |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Der Gottesgedanke auf der Bühne |b Schönbergs Oper "Moses und Aron" als Form der geistigen Synthese |c Ferdinand Zehentreiter |
264 | 1 | |c 2008 | |
600 | 1 | 4 | |a Schönberg, Arnold |
773 | 0 | 8 | |i In |t Judenrollen : Darstellungsformen im europäischen Theater von der Restauration bis zur Zwischenkriegszeit |w a0014421 |g (2008)S. 325-338 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20080425 |