Emil oder über die Erziehung 2 Buch 4-5
VerfasserIn: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Langensalza :
Beyer,
1895
|
Schriftenreihe: | Emil oder über die Erziehung
|
LEADER | 01287nam a22002531cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0014109+2 | ||
008 | 080606s1895 gw ger d | ||
005 | 20080606125245.0 | ||
035 | |a a0014109 | ||
090 | |a 03985sim | ||
852 | |a 03985sim | ||
924 | |a 03985sim | ||
245 | 1 | 0 | |a Emil oder über die Erziehung |n 2 |p Buch 4-5 |
264 | 1 | |a Langensalza : |b Beyer, |c 1895 | |
300 | |a VIII, 414 S. | ||
830 | 1 | |a Emil oder über die Erziehung |w a0014109 | |
501 | |a Lesezeichen S.76-77, 156-159, 202-203, 218-219, 326-327 | ||
546 | |a Eigenes Reg. auf d. Vorsatzbl.: Aufklärungsmotiv, Buber, Erwachsenenpädagogik, Autobiographie, Telemach, Gegensätze, Geschichtsunterricht, Juden, vita speculativa, Sexualpädagogik, Naturbegriff, "Philosophen", Religionsunterricht, Selbstkritik, Pädagogische Verträge, Gesellschaftsvertrag, Gastfreundschaftsvertrag, Ehevertrag, Beruf, Mädchenerziehung, negative Erziehung, Experimentalpädagogik, Jagd, Idealbilder, soziale Gefühle, romantische Landschaft, indirekte Erziehung, Plato, Theater, religiöse Erziehung, Wirkungsgeschichte des Romans; zahlr. Unterstr. u. Anm. im Text | ||
700 | 1 | |a Rousseau, Jean-Jacques |4 aut | |
490 | 1 | |a Emil oder über die Erziehung | |
773 | 0 | 8 | |w a0014109 |c 2 |
952 | |i 08/03985sim | ||
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20080606 |