|
|
|
|
LEADER |
01396nam a22002771c 4500 |
001 |
a0010247 |
008 |
070629s1952 gw ger d |
005 |
20220628151106.0 |
090 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
090 |
|
|
|a 01711sim
|
090 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
852 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
852 |
|
|
|a 01711sim
|
852 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
924 |
|
|
|a Handbibliothek 3/07
|
924 |
|
|
|a 01711sim
|
924 |
|
|
|a Ernst Simon-Bibliothek
|
100 |
1 |
|
|a Rugg, Harold
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a The teacher of teachers
|b frontiers in theory and practice in teacher education
|
264 |
|
1 |
|a New York :
|b Harper,
|c 1952
|
300 |
|
|
|a X, 308 S.
|
546 |
|
|
|a Eig. Reg. auf Vorsatzbl. : adjustment, intuition; Anm. u. Unterstr. im Text: S.24 Geschichte der Lehrerausbildung, S.43-46, S.78 Gesellschaftswandel, S.149-175 Gesellschaftstheorie, Kulturtheorie, Herbert Spencer, Karl Marx, Oswald Spengler, William Ogburn, Soziale Revolution, S.205-235 Bildungsprogramme, S.239-241 Studieninhalte
|
546 |
|
|
|a Eig. Reg. auf Vorsatzbl. : adjustment, intuition; Anm. u. Unterstr. im Text: S.24 Geschichte der Lehrerausbildung, S.43-46, S.78 Gesellschaftswandel, S.149-175 Gesellschaftstheorie, Kulturtheorie, Herbert Spencer, Karl Marx, Oswald Spengler, William Ogburn, Soziale Revolution, S.205-235 Bildungsprogramme, S.239-241 Studieninhalte
|
952 |
|
|
|i 07/01711sim
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20070629
|