The teacher of teachers : frontiers in theory and practice in teacher education

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Rugg, Harold (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: New York : Harper, 1952
LEADER 01396nam a22002771c 4500
001 a0010247
008 070629s1952 gw ger d
005 20220628151106.0
090 |a Handbibliothek 3/07 
090 |a 01711sim 
090 |a Ernst Simon-Bibliothek 
852 |a Handbibliothek 3/07 
852 |a 01711sim 
852 |a Ernst Simon-Bibliothek 
924 |a Handbibliothek 3/07 
924 |a 01711sim 
924 |a Ernst Simon-Bibliothek 
100 1 |a Rugg, Harold  |4 aut 
245 1 4 |a The teacher of teachers  |b frontiers in theory and practice in teacher education 
264 1 |a New York :   |b Harper,  |c 1952 
300 |a X, 308 S. 
546 |a Eig. Reg. auf Vorsatzbl. : adjustment, intuition; Anm. u. Unterstr. im Text: S.24 Geschichte der Lehrerausbildung, S.43-46, S.78 Gesellschaftswandel, S.149-175 Gesellschaftstheorie, Kulturtheorie, Herbert Spencer, Karl Marx, Oswald Spengler, William Ogburn, Soziale Revolution, S.205-235 Bildungsprogramme, S.239-241 Studieninhalte 
546 |a Eig. Reg. auf Vorsatzbl. : adjustment, intuition; Anm. u. Unterstr. im Text: S.24 Geschichte der Lehrerausbildung, S.43-46, S.78 Gesellschaftswandel, S.149-175 Gesellschaftstheorie, Kulturtheorie, Herbert Spencer, Karl Marx, Oswald Spengler, William Ogburn, Soziale Revolution, S.205-235 Bildungsprogramme, S.239-241 Studieninhalte 
952 |i 07/01711sim 
940 |q jfk 
099 1 |a 20070629