Das pädagogische Konzept der Internationalen Schule für Holocaust-Studien in Yad Vashem
Izdano u: | Jahrbuch für Pädagogik (2003)S. 271-289 |
---|---|
Glavni autori: | , |
Format: | Članak |
Jezik: | German |
Izdano: |
2003
|
Povezana djela: | In:
Jahrbuch für Pädagogik |
LEADER | 00604naa a22002051c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0009552 | ||
008 | 070508s2003 gw ger d | ||
005 | 20070508151833.0 | ||
090 | |a Zsn | ||
090 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
090 | |a Jah | ||
100 | 1 | |a Imbar, Shulamit |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Das pädagogische Konzept der Internationalen Schule für Holocaust-Studien in Yad Vashem |
500 | |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum | ||
500 | |a Jah | ||
264 | 1 | |c 2003 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Jahrbuch für Pädagogik |g (2003)S. 271-289 |
700 | 1 | |a Shik-Eytan, Naama |4 aut | |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20070508 |