Das pädagogische Konzept der Internationalen Schule für Holocaust-Studien in Yad Vashem

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Jahrbuch für Pädagogik (2003)S. 271-289
VerfasserIn: Imbar, Shulamit (VerfasserIn), Shik-Eytan, Naama (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Ähnliche Datensätze:In: Jahrbuch für Pädagogik
LEADER 00716naa a22002531c 4500
001 a0009552
008 070508s2003 gw ger d
005 20070508151833.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Jah 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Jah 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Jah 
100 1 |a Imbar, Shulamit  |4 aut 
245 1 4 |a Das pädagogische Konzept der Internationalen Schule für Holocaust-Studien in Yad Vashem 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t Jahrbuch für Pädagogik  |g (2003)S. 271-289 
700 1 |a Shik-Eytan, Naama  |4 aut 
940 |q jfk 
099 1 |a 20070508