Familiengedächtnis, Didaktik und Geschichtspolitik : zu zwei neuen Studien über den Umgang mit dem Holocaust in Deutschland und den USA

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Jahrbuch für Pädagogik (2003)S. 173-183
VerfasserIn: Steffens, Gerd (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Ähnliche Datensätze:In: Jahrbuch für Pädagogik
LEADER 00723naa a22002411c 4500
001 a0009547
008 070508s2003 gw ger d
005 20070508150402.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Jah 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Jah 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Jah 
100 1 |a Steffens, Gerd  |4 aut 
245 1 0 |a Familiengedächtnis, Didaktik und Geschichtspolitik  |b zu zwei neuen Studien über den Umgang mit dem Holocaust in Deutschland und den USA 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t Jahrbuch für Pädagogik  |g (2003)S. 173-183 
940 |q jfk 
099 1 |a 20070508