Die Auseinandersetzung mit NS-Tätern und Mitläufern als didaktische Herausforderung : politische Bildung am Beispiel der Münsteraner "Villa ten Hompel"
Опубликовано в: : | Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten (1998)S. 91-111 |
---|---|
Главный автор: | Kenkmann, Alfons (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
1998
|
Связанные документы: | In:
Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten |
Схожие документы
-
Reprints von NS-Presseerzeugnissen als didaktische Herausforderung für den Geschichtsunterricht
по: Bunnenberg, Christian -
Nakam - jüdische Rache an NS-Tätern
по: Tobias, Jim G., и др.
Опубликовано: (2000) -
Wiedergutmachung als Auftrag : Begleitband zur gleichnamigen Dauerausstellung - Geschichtsort Villa ten Hompel
Опубликовано: (2007) -
Der Umgang mit den Tätern : die strafrechtliche Aufarbeitung
по: Form, Wolfgang, и др. -
Der Beamte als "germanischer Kavalier" : historisches Lernen am Beispiel von Verfolgung und Verwaltung
по: Kenkmann, Alfons