Die Auseinandersetzung mit NS-Tätern und Mitläufern als didaktische Herausforderung : politische Bildung am Beispiel der Münsteraner "Villa ten Hompel"
Veröffentlicht in: | Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten (1998)S. 91-111 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Ähnliche Datensätze: | In:
Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten |
LEADER | 00533naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0003921 | ||
008 | 061013s1998 gw ger d | ||
005 | 20241029133712.0 | ||
100 | 1 | |a Kenkmann, Alfons |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Auseinandersetzung mit NS-Tätern und Mitläufern als didaktische Herausforderung |b politische Bildung am Beispiel der Münsteraner "Villa ten Hompel" |
264 | 1 | |c 1998 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten |w b0990308 |g (1998)S. 91-111 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20061013 |