How can ethics be taught : "socratic and "post-socratic" methods in Maimonides' theory of emulation

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Jewish Studies Quarterly 4(1997)3, S. 268-284
VerfasserIn: Bruckstein, Almut Sh (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1997
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Jewish Studies Quarterly
LEADER 00723naa a22002531c 4500
001 a0001416
008 061013s1997 gw ger d
005 20180320195259.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Jew 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Jew 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Jew 
100 1 |a Bruckstein, Almut Sh.  |4 aut 
245 1 0 |a How can ethics be taught  |b "socratic and "post-socratic" methods in Maimonides' theory of emulation 
264 1 |c 1997 
773 0 8 |i In  |t Jewish Studies Quarterly  |g 4(1997)3, S. 268-284 
600 1 4 |a Maimonides 
940 |q jfk 
099 1 |a 20061013