Wimmer, F., & Weßner, K. (1991). Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt: Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens). R. Fischer.
Cita Chicago (17th ed.)Wimmer, Frank, i Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). München: R. Fischer, 1991.
Cita MLA (8th ed.)Wimmer, Frank, i Konrad Weßner. Radio-Marketing Im Lokalen Werbemarkt: Studie Zur Ermittlung Und Ausschöpfung Lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit Zusätzlicher Berücksichtigung Des Lokalen Fernsehens). R. Fischer, 1991.
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.