Buchholz, A. (1990). Privatfunk wohin?: Die Entwicklung des privaten Hörfunks und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für die Aufteilung der Werbeaufwendungen im Bereich der klassischen Medien. Fischer.
शिकागो शैली (17वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रBuchholz, Axel. Privatfunk Wohin?: Die Entwicklung Des Privaten Hörfunks Und Die Sich Daraus Ergebenden Konsequenzen Für Die Aufteilung Der Werbeaufwendungen Im Bereich Der Klassischen Medien. München: Fischer, 1990.
एमएलए (8वां संस्करण) प्रशस्ति पत्रBuchholz, Axel. Privatfunk Wohin?: Die Entwicklung Des Privaten Hörfunks Und Die Sich Daraus Ergebenden Konsequenzen Für Die Aufteilung Der Werbeaufwendungen Im Bereich Der Klassischen Medien. Fischer, 1990.
चेतावनी: ये उद्धरण हमेशा 100% सटीक नहीं हो सकते हैं.