Nachholende Univeraslisierung : der pädagogische Umgang mit der NS-Geschichte zwischen transnationaler "Holocaust-Education" und nationaler "Erziehung nach Auschwitz"
Gepubliceerd in: | Erziehung nach Auschwitz bis heute : Aufklärungsanspruch und Gesellschaftsanalyse S. 465-483 |
---|---|
Hoofdauteur: | Meseth, Wolfgang (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Erziehung nach Auschwitz bis heute : Aufklärungsanspruch und Gesellschaftsanalyse |
Gelijkaardige items
-
Nachholende Säkularisierung : Bilanz und Perspektiven der iranischen Freiheitsbewegung
door: Naghibzadeh, Fathiyeh, et al. -
Nachholende Mosernisierung? : Muslimfeindlichkeit und die extreme Rechte in Deutschland
door: Häusler, Alexander -
Nachholende Evolution : die soziale Absicherung alter Menschen in Russland
door: Ovčarova, Lilija
Gepubliceerd in: (2010) -
Nachholende Bewältigungen oder : it runs through the family ; Holocaust und Nazivergangenheit im deutschen Film der Neunziger
door: Reinecke, Stefan -
"Auschwitz" als Bildungsinhalt in der deutschen Einwanderungsgesellschaft
door: Meseth, Wolfgang