Hohnstein, S., Greuel, F., & Glaser, M. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser. Deutsches Jugendinstitut e.V..
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hohnstein, Sally, Frank Greuel, und Michaela Glaser. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel Unter Mitarbeit Von Michaela Glaser. München: Deutsches Jugendinstitut e.V., 2015.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Hohnstein, Sally, et al. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel Unter Mitarbeit Von Michaela Glaser. Deutsches Jugendinstitut e.V., 2015.